Freitag, 27. Februar 2015

Beauty Friday: Aufgebraucht!

Wenn ich ein Produkt wirklich bis zum Ende benutze, dann muss das schon etwas heißen. Denn wenn mir ein Shampoo, eine Creme oder ein Parfüm nicht gefällt, wird es an Freundinnen verschenkt. Die heutigen Produkte habe ich alle ganz aufgebraucht und möchte euch heute meine finale Meinung dazu erzählen. Los geht's!



Ab heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte vorstellen und genauer auf sie eingehen. Nach dem langen Benutzen kann ich nun definitiv beurteilen, wie sie gewirkt haben. Natürlich ist es sehr subjektiv, denn jede Haut oder Haare sind unterschiedlich und auch die Meinungen können oft auseinander gehen.

Zuerst möchte ich euch eine meiner Lieblingsmarken vorstellen: Rituals! Hier habe ich schon letztes Jahr von einigen Produkten berichtet. Oh wie ich diesen Monat das Foaming Shower Gel Sensation geliebt habe! Es war in meiner Goodie Bag beim Blogger Bazaar in Düsseldorf und ich hab mich natürlich riesig gefreut. Ich habe schon alle Duftrichtungen ausprobiert und bin immer wieder begeistert. Tolle Düfte, tolle Konsistenz und ein Wellnesserlebnis für jeden Tag: Der Duft setzt sich aus Patchouli und Cardamom zusammen. Das 200 ml Fläschchen kostet 8 Euro und ist z.B bei Douglas, Kaufhof oder direkt in einem Rituals Store zu kaufen. Ich gebe zu, dass der Preis zunächst recht hoch erscheint für ein Duschgel, aber es ist echt jeden Cent wert. Denn sich und seinen Körper verwöhnen ist unbezahlbar! Vor allem als Geschenk eignen sich die Produkte, die es auch in tollen Sets gibt ideal.
 
Der zweite Schatz ist das Calming Bed & Body Mist aus der grünen Reihe. Mit Organic White Lotus & Yi Yi Ren. Es hat einen total beruhigenden Geruch und wirkt sehr entspannend. Ich habe es immer angewendet, bevor ich zu Bett gegangen bin und habe teilweise echt viel besser geschlafen. Der Preis liegt bei Euro für 50 ml.
 
Das letzte Rituals Produkt ist der Miracle Scrub. Ich habe es für ca. 12 Euro gekauft und es ist eine 75 ml Tube. Damit sind euch weiche Hände garantiert! Der Scrub hinterlässt keinen Fettfilm, ist angenehm und riecht sehr gut!

 
Was sind eure liebsten Rituals Schätze?

 
Als nächstes habe ich einige Victoria´s Secret Düfte leer gemacht. Letztes Jahr war habe ich zwei Sets in Hamburg gekauft, weil ich mich natürlich nicht für eine Sache entscheiden konnte. Typisch Waage! Über den Hamburger Store könnt ihr hier nachlesen.
Wenn es einen Duft gibt, deren Name hundertprozentig zutrifft dann ist es Pure Seduction! Oh ja, dieses Body Mist ist die reinste Verführung! Ich habe es bei jeder Gelegenheit nach dem Duschen und einfach mal so auf die Haut aufgetragen und war wie in einer anderen Welt. Der Geruch ist sexy, leicht und sehr verführerisch. Im Set waren noch weitere Düfte, über die ich auch bald berichten werde.
 
Die zwei Miniflakons waren auf Reisen meine treuen und leckerriechenden Begleiter. Und auch hier war ich sehr sehr zufrieden und glücklich, sie gekauft zu haben. Es ist zum einen "Noire Tease" und zum anderen "Angel". Beide sehr weiblich, frisch und perfekt, um sich wie ein Victoria´s Secret Engel zu fühlen.
 
Ich habe euch schon an einem Freitag erzählt, wie ich meine Haut pflege, damit sie gesund und strahlend ist. Dafür haben in letzter Zeit die folgenden Produkte gesorgt. Ich habe zwei Make-Up Entferner benutzt, die preislich etwas auseinander liegen, weil ich bewusst testen wollte, ob teuer auch gleich besser ist. Nein, ist es nicht, um die Frage direkt zu beantworten.
 
Der günstige Make-Up Entferner von Balea kostet ca. 1 Euro und schafft es ideal meine Augen abzuschminken. Es fettet nicht und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Gesichtshaut. Das Produkt von L´Oréal kostet um die 5 Euro, reinigt auch super, aber eben nicht besser. Beide sind gleich gut und natürlich entscheidet in so einem Fall der Preis. Das nächste Fläschchen von Balea ist auch schon in Anwendung.
 
Zusätzlich zum Entferner habe ich mein Gesicht mit dem erfrischenden Waschgel mit Lotusblüten-Extrakt ebenfalls von Balea gewaschen. Es ist für normale und Mischhaut geeignet. Hat eine angenehme Textur und ist mild schäumend. Für 150 ml zahlt man ca. 2 Euro.
 
Schon eine Weile habe ich die Black Ghassoul Maske von Mishha. Sie soll schwarze Punkte entfernen, die ich z.B auf der Nase habe. Bei der ersten und zweiten Anwendung hat sie wirklich ideal funktioniert. Meine Nase war plötzlich ganz rein und ich dachte die ewige Suche nach dem perfekten Produkt gegen Mitesser hat sich endlich erledigt. Ab der dritten Anwendung hat sie nicht mehr zu hundert Prozent bei mir gearbeitet. Warum ich sie trotzdem behalten habe? Sie hat meine Nase bei jedem Verwenden glatt gemacht und wenigstens etwas mit meiner Haut angestellt. Der Preis liegt bei ca. 13 Euro und ich habe sie damals über Ebay bestellt. Welche Produkte benutzt ihr, um diese lästigen schwarzen Punkte zu entfernen? Diverse Stripes funktionieren bei mir nicht!
 
 
 
Nach gefühlten 1000 Jahren habe ich diesen Nagellackentferner von Pute&Basic verbraucht. Er stammt glaube ich noch aus der Schlecker Zeit. Er ist Acetonfrei, riecht nach Mandeln und erfüllt seinen Zweck. Mittlerweile bin ich aber auf die Nagellackentferner umgestiegen, bei denen ein Schwämmchen mitintegriert ist.
 
Bei der Fashion Week lag in einer Goodie Bag dieses kleine Nagelhautpeeling von Alverde dabei. Ich habe es auf die Nägel und die Nagelhaut einmassiert und mit warmen Wasser abgespült. Ganz ok, aber kein Muss!
 
 
Auf Reisen nehme ich immer Miniversionen von diversen Produkten mit. So war es auch mit diesem Shampoo von Alverde. Mit Mandel und Argan und in einem 50 ml Fläschen ist es ideal für das Mitnehmen im Handgepäck. Die Wirkung ist ok, der Geruch hält mich davon ab, es noch einmal zu kaufen.
 

Welche dieser Produkte habt ihr auch schon einmal ausprobiert? Was sagt ihr dazu und wie hat es bei euch funktioniert? Ich teste gerade fleißig neue Sachen und freue mich schon bald darüber zu berichten!

Schönes Wochenende an alle!

Eure Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen