Dienstag, 26. April 2016

FASHION&STYLE: FAKE FUR WESTE IN EINEM PASTELLTÖNEN MIX IN PARIS

Bonjour meine Lieben! Mittlerweile bin ich wieder zurück aus der französischen Hauptstadt, dort habe ich auf der Paris Bridal Fair gearbeitet und am Abreisetag noch einige schöne Fotos geschossen. Dasha hat mich nämlich in Paris besucht und so konnten wir auch für den Blog das heutige Outfit ablichten. Wie es zu diesem Styling kam, woher die einzelnen Teile sind und einige Hintergrundinfos zur Brautmesse gibt es nach dem Klick.
 

 

Arbeit mit Reisen verbinden

 
Paris ist für mich immer magisch. Ich habe erst im September meinen Geburtstag dort gefeiert (hier könnt ihr über meinen Ehrentag im Disneyland nachlesen und hier habe ich meine persönliche Top Ten zusammengestellt) und schon wieder durfte ich hinreisen, diesmal beruflich. Für mich ist es momentan ein großes Glück, dass ich meinen Beruf und meine Leidenschaft fürs Reisen verbinden kann. Wie schon oben angedeutet, hat vom 16.-18- April die Paris Bridal Fair stattgefunden und ich war mit meiner Firma vor Ort. Neue Trends für 2017 live sehen, kleine Modenschauen erleben und sehen, wie die Braut von Morgen aussehen wird - das ist immer ein aufregendes Erlebnis für mich. Ich werde in den kommenden Wochen einen Bericht für die Wedding Kategorie schreiben, bis dahin könnt ihr auf Snapchat sehen (katjuschkaje), was ich auf den Brautmessen und im Alltag erlebe.
 
 

 

Schnäppchen bei Forever 21

 
Bevor es am letzten Dienstag wieder nach Köln ging, sind wir extra früh aufgestanden und haben uns in der Nähe des Hotels ein Café ausgesucht, um in dieser Kulisse diese Kombi aus hellen Farben und Pastelltönen zu shooten. Ich bin momentan total besessen von freundlichen Farben in meinen Outfits. Warum dann nicht so ein Look in Paris? Die Fake Fur Weste hat mir meine Mama Anfang April geschenkt, als wir in Düsseldorf nach einem Sushiessen kurz bei Forever 21 vorbeigeschaut haben. Es gab gerade 50% zusätzlich auf alle Salesachen und so hat die kuschelige Weste nur noch 15 Euro gekostet. Wahnsinn oder? Diese musste dann noch in schwarz mit, die ich euch auf jeden Fall auch mal in einem Styling Post zeigen werde.
 
 

 

Kombi aus Beige und Altrosa

 
Die enge Hose im schönen beige habe ich vor einigen Wochen bei H&M gekauft, weil ich fast nur schwarze Hosen oder Jeans im Schrank hatte. Die Bluse im schönen altrosa von Primark ist bestimmt 2 oder 3 Jahre alt und immer noch eins meiner Lieblingsteile.

Die Frage nach dem Schuh


Natürlich laufe ich im Alltag nicht mit High Heels rum (mit 16 habe ich das tatsächlich gemacht), aber zu dem Styling hat es einfach gepasst, wie ich finde. Für einen Spaziergang würde ich helle Sneakers kombinieren oder schlichte Ballerinas. Diese Peep-Toes sind übrigens aus New Look, die habe ich vor ca. 5 Jahren in London gekauft und seitdem sind es meine treuen Begleiter bei so vielen Events.





Inspirationen in den Kommentaren


Wie findet ihr diese Farbkombi und welche Pastelltöne kombiniert ihr am liebsten? Ich bin immer auf der Suche nach Inspirationen, vor allem jetzt im Frühling und für den kommenden Sommer. Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag, obwohl der April momentan echt verrückt spielt.

Weste: Forever 21
Hose: H&M
Bluse: Primark
Tasche: Hallhuber
Peep-Toes: New Look
Ohrringe: I Am

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Katja! Die Pastelltöne passen einfach perfekt in die Pariser Kulisse, und die Fellweste kann man derzeit ja wieder nur allzu gut gebrauchen... Ein tolles Schnäppchen auf jeden Fall!
    Mit 16 hatte ich übrigens auch fast nur hohe Schuhe an, kann ich mir jetzt pberhaupt nicht mehr vorstellen. ;-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kati:-** oh ja, die Teenager Phase war der Knaller:-D

      Fühl dich gedrückt:-*

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner Look Katja! Die Pastelltöne stehen dir super und sind harmonisch kombiniert! Mit dir hätte ich sicherlich ganz viel Spaß Brautkleider anzuprobieren. Liebe Grüße, Verena

    www.somehappyshoes.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Verena:-* du bist herzlich eingeladen zum Brautstyling;-)

      Löschen
  4. Hallo, ich finde deinen look total schön und sehr harmonisch. Ich würde gerne wissen, was für einen Lippenstift und Nagellack hast du dabei? Die Farbe möchte ich auch ausprobieren. Danke, liebe Grüße, Katja Del Solar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich finde deinen look total schön und sehr harmonisch. Ich würde gerne wissen, was für einen Lippenstift und Nagellack hast du dabei? Die Farbe möchte ich auch ausprobieren. Danke, liebe Grüße, Katja Del Solar

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look für die Übergangszeit. Ich liebe Paris, hoffentlich schaffe ich es auch bald mal wieder dorthin!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder aus Paris - finde es passt total nach Paris mit diesem süßen Cafe. Wunderschön <3
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look - du siehst super aus!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen