Montag, 14. März 2016

LIFESTYLE: EIN TAG AUF DER BEAUTYMESSE MIT GLOSSYBOX

Guten Morgen meine Lieben! Ausnahmsweise werde ich nicht auf den nächsten #BeautyFriday warten, um euch von meinem Tag auf der Beautymesse in Düsseldorf und dem Nachmittag am Glossybox Stand zu erzählen, sondern werde es heute tun. Denn am kommenden Freitag erwartet euch ein ganz anderer spannender Post über einige äußerliche Veränderungen. Seid gespannt und schaut heute tagsüber auf meinem Instagram Account (katjuschkasdiary) vorbei, denn da zeige ich eine kleine Preview. Jetzt möchte ich euch berichten, was ich Tolles beim GLOSSYBOXxBeauty Event erlebt habe. Los geht´s!


Ein BeautyFriday in Düsseldorf

Vorletzten Freitag sind Dasha und ich wieder einmal nach Düsseldorf gefahren, um der Einladung von Glossybox nachzugehen und uns im Rahmen der Beautymesse eine eigene Box mit Beautyprodukten zusammenzustellen. Der Stand von Glossybox war eins der schönsten und das Team hat sich große Mühe gemacht, dass sich jeder Gast wohlfühlen konnte.
 
Was ist die GLOSSYBOX?
 
Mittlerweile gibt es so einige Boxen aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie Beauty und Food, die monatlich abonniert werden können. Sie bieten eine gute Möglichkeit verschiedene Produkte alle 30 Tage zu testen und somit Neuigkeiten aus der Szene kennenzulernen. Bei Glossybox gibt es verschiedene Abos, die angeboten werden. Ein einfaches Monatsabo kostet 15 Euro und kann jederzeit gekündigt werden. Der Versand ist dabei kostenlos. Jeweils fünf Produkte befinden sich in der hübschen rosafarbenen Box, die auch die eingeladenen Blogger zusammenstellen durften. Allerdings konnten wir uns "nur" zwei Sachen für die Glossybox auswählen, die wir im ersten Schritt zunächst frei gestaltet haben. Ich muss dazu sagen, dass ich nie ein großer Bastelfreund war und meine Gestaltung eher schlicht ausgefallen ist. Beim Inhalt habe ich mich jedoch ziemlich schnell für eine Body Butter von The Body Shop und ein Duschgel von Aldo Vandini entschieden. Über diese und weitere Produkte werde ich nächste Woche beim BeautyFriday eine Review veröffentlichen. Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team von Glossybox für die Einladung und den schönen Tag!



Glossybox connect: Nina Süß und Catherine Nails

Neben den tollen Goodies, konnten Kontakte geknüpft und viele Bekannte angetroffen werden. Am Nachmittag hat uns die erfolgreiche Bloggerin Nina Süß vom gleichnamigen Blog von ihrem Werdegang erzählt und so hat ein schöner Austausch in einer gemütlicher Runde stattgefunden. Anschließend hat Catherine Frimmel von Catherine Nails einige Tipps für schöne gepflegte Nägel gegeben und über ihre Inspirationen für die Nagellack-Farbpallette geplaudert.

Ein Rundgang über die Beauty

Die Beauty Messe findet parallel zur Top Hair einmal jährlich in Düsseldorf statt und ist ein Mecca für alle Schönheitsbegeisterten. Auf mehrere Messehallen verteilt gibt es sehr viel zu entdecken und zu Messepreisen und vor allem zu oft sehr vorteilhaften Messeangeboten kann nach Herzenslust geshoppt werden. Ich habe den Stand von Inglot besucht und die liebe Maria wiedergetroffen, die ich schon beim Fashion Blogger Café im Februar kennengelernt habe. Sie und auch die Düsseldorfer Visagistin Jasmin haben mir die neuesten Inglot Must-Haves gezeigt.





Wie steht ihr zu Beautyboxen und wie würde eure perfekte Box aussehen, wenn ihr sie zusammenstellen könnten?

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen schönen Beitrag! Wir haben uns sehr gefreut, dass du uns auf der BEAUTY besucht hast und wir dich persönlich kennenlernen konnten <3 Schön, dass dir der Tag genau so gut gefallen hat wie uns :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so liebe, Lisa! Vielen lieben Dank!!!

      Löschen
  2. Das Event scheint ja wirklich toll gewesen zu sein! Ich habe auch erst letztens eine Glossybox zugeschickt bekommen und habe mich riesig über die Produkte gefreut! :-)

    Küsschen :*

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf der Beauty war es sehr cool! Welche Produkte sind deine Favoriten geworden aus der Box?

      Löschen
  3. Hab ich bei dir auf Instagram verfolgt- super spannend und voll schön, dass ihr eure eigene Boy zusammenstellen konntet. Ich liebe Glossybox.
    Liebe Grüße, Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe Ari <3 oh ja, das war eine coole Aktion :-)

      Löschen