Montag, 15. Februar 2016

LIFESTYLE: FASHION BLOGGER CAFÉ MEETS GDS SHOEFAIR DÜSSELDORF

In der letzten Zeit jagt ein Event das nächste und ich komme gar nicht hinterher, alle Eindrücke im Kopf zu sortieren. Ich genieße es momentan richtig, unter Leute zu kommen und neue Inspirationen zu sammeln. So auch am Freitag, als ich zum Fashion Blogger Café von Styleranking im Rahmen der Schuhmesse GDS in Düsseldorf eingeladen wurde. Hier könnt ihr übrigens mal sehen, wie mein allererstes FBC vor zwei Jahren in Berlin war. Welche Ladies ich getroffen habe, was ich mir bei Caseable aussuchen durfte und welche Sponsoren noch mit am Start waren - das alles gibt es im heutigen Post.
 

Was ist das FBC überhaupt und wie komme ich als Blogger dahin? Das Zusammentreffen von Bloggern wird zweimal im Jahr von Styleranking in Düsseldorf veranstaltet (in Berlin gibt es zur Fashion Week ebenfalls das Event). Es bietet Fashionbloggern die Möglichkeit sich auszutauschen und mit Firmen in Kontakt zu treten. Es ist meistens ein sehr entspannter Tag im Kreise von Gleichgesinnten, mit leckeren Drinks und Food & jeder Menge positiver Momente. Ich habe dieses Mal sehr entspannt das Event genossen und zusammen mit Dasha, Kati und Jana den Tag verbracht.

 

Gleich zu Beginn habe ich Arthur von Inglot überraschend wieder getroffen (erinnert ihr euch noch an unser Interview?) und mich von ihm auffrischen und schminken lassen. Ich habe einen der neuen matten Lippenstifte getestet und war ziemlich überrascht, dass er bis abends perfekt auf den Lippen geblieben ist.



 
Bei einem Drink von Lillet habe ich mich mit anderen Mädels ausgetauscht und anschließend eine neue Hülle für mein Handy beim Stand von Caseable ausgesucht. Die Entscheidung ist auf ein buntes Design gefallen, das mich schon auf den Frühling einstimmt und mir sicherlich gute Laune machen wird. Vielen Dank dem Caseable Team dafür!

 
Auch Lensdorf war am Start und wir hatten die Möglichkeit eine Tasche zu gewinnen, indem man seine Schätzung abgab, wie viele Stunden die Produktion dauert? Ich habe auf 18 Stunden getippt und warte gespannt auf die Auflösung. Was schätzt ihr denn so?


 
Ein wenig gestärkt und geschmacklich überrascht wurden wir bei Just Spices. Hier gab es ganz verrückte Popcornvariationen. Ich habe mich an Popcorn mit Hähnchengeschmack gewagt und es war eine echt coole Alternative zum sonstigen Snack, den man süß im Kino nascht.

Am Ende gab es noch eine richtig coole Goodie Bag für jede/n von uns. Eine Tasche von Fritzi aus Preußen prallgefüllt mit Beauty- und Fashionaccessoires. Danke an Styleranking und alle Sponsoren, dass ihr uns das Event möglich gemacht habt!



 

Kommentare:

  1. Perfekt zusammengefasst, liebe Katja! Es war schön, dich nach so kurzer Zeit wiederzusehen und fand ebenfalls wunderbar entspannt am Freitag!
    Und so ein Mist: Du bist ja scheinbar ganz, ganz knapp an dem Lensdorf-Gutschein vorbeigeschlittert...(ich hatte übrigens auf 17 Stunden getippt ;-))
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das war echt knapp!! War super schön dich zu sehen :-***

      Löschen
  2. Tolle Eindrücke vom FBC :)) Ich habs irgendwie wieder verpeilt :D Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei!
    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
  3. Gute Nachricht: Gewinnspiel online mitmachen! Kleider entdecken und gewinnen! Hat Möglichkeit ein neues schönes Abendkleid/Partykleid im Wert von 179 EUR gewinnen!
    http://goo.gl/vqapk3

    AntwortenLöschen