Dienstag, 23. Februar 2016

FASHION&STYLE: STYLISH BLUE WITH CAFÉ ROYAL

Einen wunderschönen guten Morgen! Während ich krank im Bett liege, habe ich es mir nicht nehmen lassen, an neuen Texten zu arbeiten und euch ein neues Outfit von letzter Woche zu zeigen. Heute gibt es jedoch nicht einfach nur einen Look, sondern auch eine kleine Hintergrundgeschichte zu den entstandenen Bildern. Macht euch doch jetzt einen aromatischen Kaffee, setzt euch gemütlich hin und genießt diesen Blogpost.


Dieses Jahr steht bei mir ganz im Zeichen von Ausbrechen aus der eigenen Komfortzone. Ich probiere neue Sachen aus, habe mit Sport angefangen und möchte auch kulinarisch einiges ausprobieren. Wer mich kennt, weiß, dass ich eher die Teetrinkerin bin und nie ein Kaffeefan war. Doch vor Kurzem hatte ich die Möglichkeit Café Royal* auszuprobieren und da bin ich eben aus meiner bis dahin kaffeefreien Komfortzone ausgetreten. Ich muss zugeben, dass mich zuerst die ausgesprochen stylische Verpackung (Frauen eben!) angesprochen hat. Sowas habe ich zuvor noch nicht gesehen, deshalb wurde ich sehr neugierig.
 
Früher als ich neben meinem Studium auf Messen gearbeitet habe, musste ich auch oft für Kunden Kaffee zubereiten und habe den Duft über alles geliebt. So war es auch mit Café Royal, denn der aromatische Duft nimmt gerade mein ganzes Zimmer ein, während ich diese Zeilen tippe.
 

 
Die Marke Café Royal ist sehr vielfältig und hat eine ganze Palette an Produkten für jeden Geschmack anzubieten. Bei 40 Kaffeeprodukten wird jeder fündig und kann Bohnenkaffee, Instantkaffee, Eiskaffee und Kapseln füps Nespresso-System auswählen. Den Bohnenkaffee "Medium Classic Roast" in der Stärke 2/5, wie ihr ihn auf den Bildern sehen könnt, gibt es bei ausgewählten Rewe-Märkten.
 
Passend zur modischen Verpackung, habe ich mich wie "King Ralph" für ein schönes Blau in meinem Outfit entschieden und meinen geliebten Mantel von H&M ins Bild gepackt. Meine weiteren Styles mit diesem hellblauen Traum könnt ihr hier und hier sehen.



 
Wie trinkt ihr euren Kaffee am liebsten? Und welche Marken bevorzugt ihr dabei?
 
Mantel: H&M
Schal und Hut: H&M
Stiefel: eine italienische Marke (ergattert vor einigen Jahren beim Fashion Flash in Köln)


*Sponsored: Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder sind es geworden!Ich liebe Kaffee über alles und bekomme sonst schlechte Laune, wenn ich keinen Capuccinoam am früheren Morgen zu mir nehme) Letztes Mal könntest du es miterleben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, deshalb bitte immer einen Kaffee trinken, vor unseren Dates:-)

      Löschen
  2. Ich muss zugeben, dass ich sehr selten Kaffee trinke - ab und zu mal ein Latte, das geht schon. Deine Bilder sind sehr schön und ich liebe deine Stiefel!

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Laura :-* die Stiefel sind bestimmt schon 2 oder 3 Jahre alt, aber ich liebe sie immer noch :-)

      Löschen