Dienstag, 16. Februar 2016

FASHION&STYLE: KNIT SWEATER - COZY STYLE

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen! Als ich vor zwei Wochen am Flughafen in Kopenhagen (habt ihr meinen Travel Guide dazu schon gesehen?) die Wartezeit überbrücken wollte, habe ich diesen weichen Strickpulli bei H&M gefunden. Wieso ich Zuhause erstmal mit der Schere ranmusste & was daraus geworden ist, erfahrt ihr beim heutigen #ootd Post.
 


Ich liebe es Gemütlichkeit und einen schicken Style miteinander zu verbinden. So habe ich bei der heutigen Kombi zu meiner grauen Jeans, die schön die Figur betont, meinen Alltimefavourites Buffalo High Heels, die das Bein zusätzlich sehr schön strecken und diesem unglaublich weichen Pullover gegriffen. Entstanden ist ein sehr entspannter Look in gedeckten beige/grau Tönen. Zum Einsatz kam wieder meine Tasche von Deichmann (hier konntet ihr sie schon bei einem anderen Outfit sehen).
 

 

Ursprünglich war der Pullover oben mit hellen Steinchen bestickt, die mir doch zu mädchenhaft und unruhig waren und kurzerhand habe ich sie vor diesem Shooting abgeschnitten und bis jetzt keinen Tag bereut. Verändert ihr auch manchmal eure gekauften Sachen und greift dabei selber zu Nadel und Garn?

Neben meiner Tasche war ein Smoothie-Becher mein Accessoire. In letzter Zeit trinke ich sehr oft solche fruchtigen Erfrischungen morgens vor der Arbeit oder zwischendurch. Momentaner Favorit: Erdbeere-Banane.



 

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Du siehst wirklich schön aus. Dein Outfit gefällt mir super gut & die Bilder sind echt toll geworden :) Ich liebe solche kuscheligen Pullover !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schaust du aus! Und die Tasche finde ich ja ganz besonders gut, hihi! ;-*
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kati!!! Die Tasche ist der Hammer!! :-)

      Löschen
  3. Tolles Post. Love dein Look!

    lg
    Anna
    http://goo.gl/jGYLVK

    AntwortenLöschen