Samstag, 13. Februar 2016

FASHION&STYLE: BLACK&WHITE COAT WITH SOMETHING BLUE

Kennt ich das, wenn ihr euch in ein Kleidungstück so dermaßen verliebt, dass ihr es immer und immer wieder anziehen möchtet. So ist es bei diesem Hahnentrittmantel von H&M. Da das Muster und die Farben so klassisch sind, kann man den Mantel unzählige Male neu kombinieren und unterschiedliche Styles kreieren. Euch müssten der Pariser Style und der Look mit dem roten Hut in Erinnerung geblieben sein, wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt. Heute habe ich ein buntes Accessoire, in Form meines kuscheligen blauen Schals hinzugefügt und eine Tasche, ebenfalls in Königsblau.
 

 
Welchen Look mit diesem Mantel findet ihr übrigens am schönsten? Und welches Kleidungsstück kommt bei euch immer wieder zum Einsatz?
 


 
Mantel: H&M
Jeans: Zara
Schal: C&A
Tasche: Roberta M
Stiefeletten: Goertz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen