Mittwoch, 30. September 2015

FASHION&STYLE: SCHWARZES WICKELKLEID - 3 LOOKS (2/3)

Erstmal möchte ich Danke sagen. Ihr habt mir den Montag total versüßt und es freut mich, dass das erste „1 schwarzes Wickelkleid – 3 Looks“ Outfit so gut angekommen ist! Heute wird es, wie versprochen herbstlich, denn ich habe zu dem schwarzen Kleidchen einen beigen kuscheligen Cardigan von Mango gestylt. Ich liebe diese ruhige Farbe, die perfekt zu so vielen Sachen in meinem Kleiderschrank passt. Ergänzt habe ich den Look mit meinen Alltime Favoriten – den Nudepumps von Buffalo und einem braunen Shopper. Fertig ist eine Kombination für den goldenen Herbst.
 

Montag, 28. September 2015

FASHION&STYLE: SCHWARZES WICKELKLEID - 3 LOOKS (1/3)

Einen wunderschönen guten Morgen! Erstmal vielen lieben Dank für euer Feedback auf Instagram zu dem Geburtstagspost und die ganzen lieben Glückwünsche! Ich hatte eine tolle Zeit in Paris, doch darüber werde ich schon ganz bald berichten. Erst müssen die ganzen Fotos sortiert werden :-)
Doch zurück zur Mode! Ich hätte nicht gedacht, dass meine Idee „1 Rock – 3 Styles“ so gut bei euch ankommen würden. Umso mehr habe ich mich über die zahlreichen Kommentare auf dem Blog, Instagram und Facebook gefreut. Die zusammengestellten Outfits könnt ihr hier, hier und hier sehen. Warum ich selbst diese Rubrik liebe? Weil so ein dreifaches Styling mit dem gleichen Basiskleidungsstück zeigt, wie vielfältig und interessant, ein Kleidungsstück umgewandelt werden kann. Diese Woche steht ein absoluter Klassiker im Mittelpunkt des Geschehens – das schwarze Wickelkleid. Schon lange bin ich auf der Suche nach so einem Exemplar gewesen und habe mich von den wunderschönen Stücken der Designerin Diane von Furstenberg inspirieren lassen.

Samstag, 26. September 2015

LIFESTYLE: HAPPY BIRTHDAY - 27 FACTS ABOUT ME

Happy Birthday to meeeee (und an alle, die heute auch ihren Geburtstag zelebrieren)! Während ihr den heutigen Blogpost lest, frühstücke ich entweder am Eiffelturm oder ich bin schon im zauberhaften Disneyland und werde meinen Geburtstag mit Freunden, Donald, Minnie und Arielle verbringen. Damit ihr mich und die Person hinter „Katjuschkas´s Diary“ besser kennenlernen könnt, gibt es heute ganze 27 Fakten (ja, so viele Kerzen werden ich heute ausblasen!) über meine Wenigkeit. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, ob der ein oder andere Punkt aus dieser Liste auch auf euch zutrifft!

Freitag, 25. September 2015

BEAUTY FRIDAY: AUFGEBRAUCHT #3

Guten Morgen aus dem Zug! Ja, ich bin wieder unterwegs in spannender Mission, über die ihr schon morgen mehr erfahren werdet! Im Gepäck habe ich heute wieder einige Produkte, die ich leer gemacht habe und über die ich euch unbedingt erzählen möchte. Starten wir also ganz entspannt in den Beauty Friday!
 

Donnerstag, 24. September 2015

FASHION&STYLE: OFF SHOULDER BLACK&WHITE

Guten Morgen Fashionistas! Nach einer längeren Pause, die ich mir aus persönlichen Gründen und wegen meinem Sommerurlaub an der Côte d'Azur , genommen habe, zeige ich euch heute endlich einen neuen Look, der eigentlich aus Basics besteht, aber trotzdem recht schick wirkt. Schwarz-weiß bleibt immer aktuell und trifft auf meinen ultimativen Lieblingstrend diesen Sommers: Off-Shouder. Schon im späten Frühjahr habe ich mich an einen ähnlichen Style gewagt – mit schwarzer schulterfreien Bluse und einem weißen Rock. Heute ist das Outfit etwas strenger, durch die schwarze ¾ Hose von Zara, die durch das sehr luftige Oberteil, ebenfalls von Zara, aufgelockert wird. Den traumhaften High Heels habt ihr schon bei diesem rockigen Outfit vor einigen Monaten vielfach Komplimente unter dem Blogpost und auf Instagram gemacht, so dass sie heute wiederholt zum Einsatz kommen.

Freitag, 11. September 2015

BEAUTY FRIDAY: ICH PACKE MEINEN KOFFER

Wisst ihr was ich am meisten liebe, bevor der Urlaub losgeht? Diese kleinen Listen zu erstellen, was alles noch in der Drogerie gekauft werden muss, welche Kleidchen nicht fehlen dürfen, und ob alle Dokumente bereitliegen. Der spannendste Part, der auch zum heutigen Beauty Friday passt, ist die Frage nach der richtigen Pflege und Kosmetik für den Strand. Heute nehme ich euch mit, wenn ich den Koffer packe und zeige, was bei mir auf keinen Fall fehlen darf!