Montag, 21. Dezember 2015

#KÖLNBLOGGT ADVENTSKALENDER: LAST-MINUTE GESCHENKE + GEWINNSPIEL

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich euch meine Lieben! Heute freue ich mich ein Teil des #kölnbloggt Adventkalenders zu sein und das 21. Türchen zu öffnen. Ich habe lange überlegt, über was ich schreiben möchte und möchte ein Thema aufgreifen, dass bestimmt viele von euch so kurz vor Weihnachten verrückt macht: Geschenke! Ihr habt immer noch keine Idee für die Bescherung? Dann könnten meine Ideen für Last-Minute Geschenke sehr nützlich für euch sein! Als kleines Dankeschön für meine lieben Leser/innen gibt es sogar eine große Kleinigkeit zu gewinnen!



Musical-/Konzertkarten: Ich habe dieses Jahr unglaublich coole Konzerte besucht. Ob Usher, Maroon 5, Ariana Grande oder Andreas Bourani - ich habe mich über jede Eintrittskarte wie ein kleines Kind gefreut! Nächstes Jahr stehen tolle Termin an, die ich hoffentlich wahrnehmen werde. Ganz oben auf der Musicalliste stehen "Bodyguard" und "Aladdin".

Fotoshooting: In jedem Schnappschuss liegt eine Erinnerung, die auch Jahre später weiterleben wird. Bei einem Fotoshooting, z.B mit meinem sehr guten Freund Marko oder Darya, die viele schöne Shootingideen mit mir umgesetzt hat, könnt Ihr eure schönsten Momente festhalten!

Fitnessstudio Gutscheine: Ich bin eigentlich ein totaler Sportmuffel! Die Stufen zur vierten Etage ohne Aufzug sind mein einziges Training Tag für Tag. Doch wenn ein Fitnessstudio mit coolen Kursen, Powerplate, Swimmingpool und Sauna lockt, muss ich einfach umdenken und doch mit Sport anfangen. Denn Just Fit bietet noch bis zum 24.12 coole Gutscheine für seine Studios. Es gibt gleich drei Möglichkeiten für zwei Monate in einem der 21 Sportstudios zu trainieren und dabei noch eine schöne Portion Wellness zu genießen. Und wisst ihr was? Ich darf in Zusammenarbeit mit Just Fit eine/n von meinen Leser/innen so kurz vor dem Weihnachtsfest glücklich machen und einen Premiumgutschein für Köln oder Düsseldorf verlosen! Schreibt mir dafür in die Kommentare, was ihr dieses Jahr an eure Liebsten verschenkt! Das Gewinnspiel geht bis zum 27.12.2015 bis Mitternacht. Am nächsten Montag werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin benachrichtigen und eine nachträgliche Weihnachtsüberraschung machen. Vielleicht trainieren wir sogar ab Januar zusammen? Vielen Dank an Just Fit für dieses Geschenk!

Photo Credit: Just Fit
 
Naschen: Wer mich kennt, weiß wie sehr ich Süßigkeiten liebe. Besonders stehe ich auf leckere Muffins und Cupcakes! Auf dem Blog habe ich euch schon über zwei gemütliche Cafés erzählt, wo es unglaubliche Leckereien gibt. Wie wär´s deshalb mit einem Naschgutschein bei Le Pom Pom Cupcakes oder Törtchen Törtchen? Ich würde mich immer wieder über so ein süßes Geschenk freuen!

Photo Credit: Darya Gulyamova
 
Wellness: In meinem Freundeskreis ist längst bekannt, dass ich mich gerne verwöhnen lasse und total auf Wellness stehe. Abschalten vom stressigen Alltag kann ich am besten bei einer Massage oder einem Hamambesuch. Wann habt ihr euch das letzte Mal eine kleine Auszeit gegönnt? Schnappt euch die beste Freundin, eure Mama oder Schwester und verbringt einen Urlaubstag zusammen!

Momente einfangen: Geschenke müssen nicht viel kosten. Eins meiner liebsten Geschenke, könnt ihr ganz schnell selber machen. Nimmt euch einen hübschen Glasbehälter mit einem Deckel oder wahlweise eine schöne Box und schreibt die schönsten Momente, die ihr mit demjenigen das Jahr über erlebt habt. Alternativ könnt ihr so eine Box leer (oder mit Süßigkeiten) verschenken, damit der Beschenkte selbst im kommenden Jahr seine schönsten und bedeutendsten Momente aufschreiben und sammeln kann. Konzertkarten, VIP-Bändchen, kleine Fotos im Instagramformat können ebenfalls rein. Am Ende des Jahres seht ihr dann, was ihr alles erlebt habt und wie schön bunt das Leben ist!

Schönheit für die Haare: Wenn es ein wenig teurer sein darf und ihr euch oder einer Freundin oder der Schwester etwas wirklich Tolles und Nützliches gönnen wollt, kann ich den ghd Platinum Styler vom ganzen Herzen empfehlen. Seitdem ich ihn beim FBC Bloggerfrühstück ausprobiert und geschenkt bekommen habe, ist er ein treuer Begleiter in meinem Leben geworden und ist jeden Cent wert!

Personalisierte Tasse: Ich war gestern total überwältigt, als ich beim Wichteln diese unglaublich schöne, persönliche und handgemachte Tasse mit individueller Zeichnung (mein Lieblingsbild von meinem Disneyland Besuch) von meiner lieben Alena bekommen habe! Auf Instagram unter @adele_monmarci_art könnt ihr Alenas Talent angucken!

 
Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Ideen inspirieren konnte, damit ihr einem Lieblingsmenschen oder euch selbst eine kleine große Freude machen könnt! Vergesst nicht, am Just Fit Gewinnspiel mitzumachen. Ich drücke euch die Daumen!
 
Hier könnt ihr übrigens die Beiträge meiner Bloggerkolleginnen anschauen. Alle haben sich unglaublich viel Mühe gegeben und viele haben hinter ihren Türchen ebenfalls tolle Gewinne für euch versteckt.
 
                                29.11. - Lea von whenlovespeaks: Adventssonntagsverlosung
1.12. - Mira von selfbelle: Winterlook
2.12. - Koko von goldencage: Weihnachtsdekoration und DIY
3.12. - Sara und Romina von rosasehen: Weihnachtsmarkt Outfits
4.12. - Clara von fashionvernissage: Weihnachtsbäckerei
5.12. - Sara von missesviolet: Firmenfeier Look und Tipps
6.12. - Rabea von thegoldenkitz: Adventssonntagsverlosung
7.12. - Ilka von einzimmervollerbilder: DIY gestricktes Stirnband
8.12. - Jasmin von minamia: Weihnachtliches Make-Up
9.12. - Katharina von whitecloudlet: Selbstgekochte Weihnachtsmarmelade
10.12. - Lisa von confettiblush: DIY Schneekugeln
11.12. - Juli von julichevalier: Weihnachtsrezepte aus der Küche
12.12. - Steffi von Löffel und Liebe: Matchapralinen
13.12. - Julia von Des Belles Choses: Adventssonntagsverlosung
14.12. - Sybi von savedmoments: Weihnachtslook für Heiligabend
15.12. - Jules und Timmes von Herr & Frau Hue: Spritzgebäck
16.12. - Kati von Kationette: Festlicher Look für Weihnachtsessen und -party
17.12. - Theres und Benni von gernekochen: Pralinen
18.12. - Daria von Dasha Sky: Fashionlook
19.12. - Emilie von La Mode et Moi: Weihnachtsgeschenk aus der Küche
20.12. - Sabrina von Brinis Fashionbook: Adventssonntagsverlosung
21.12. - Katja von Katjuschkas Diary: Last-Minute Geschenke
22.12. - Jenny von fashioncircuz: Geschenke verpacken
23.12. - Claudia von minnja: X-Mas Look
24.12. - Lilli von Hutliebe: DIY Trinkschokolade
 

1 Kommentar: