Freitag, 11. Dezember 2015

BEAUTY FRIDAY: NEW IN - VON DOVE, ZU BAREMINERALS ÜBER BIODERMA

Wie ich es liebe, neue Produkte auszuprobieren und neue Lieblinge zu entdecken. Beim heutigen Beauty Friday stelle ich euch Neuigkeiten aus meinem Bad und meiner Schminkkommode vor. Es hat sich eine ganze Menge in den letzten Monaten angesammelt, also verliere ich keine Zeit und lege mit meiner Review los.



Vor einiger Zeit hat mir Rossmann das Nivea Duo, bestehend aus dem Pflegeshampoo und der dazugehörige Pflegespülung zugeschickt. Beides pflegt sehr gut, aber ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haare besonders glänzen, so wie es sonst mit anderen Shampoos der Fall ist. Ich teste die beiden Produkte noch, bis sie leer sind und mache mich dann auf die Suche nach etwas Neuem. Habt ihr momentan ein Lieblingsshampoo, dass ihr mir empfehlen könnt?
 
 
In meinem Septemberurlaub in Cannes in Südfrankreich habe ich das berühmte Bioderma Mizellenwasser gekauft. Es entfernt sehr gut alle Kosmetikreste und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich konnte in der dortigen Apotheke ein gutes Schnäppchen machen, in Deutschland wäre mir das Wässerchen ehrlichgesagt zu teuer.

 

Das nächste Produkt habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Die Dove Bodylotion mit einem seidigen Schimmer, erfüllt alle Kriterien, die meiner Meinung nach wichtig sind bei einer Körperpflege. Sie riecht gut, zaubert durch ganz feine Schimmerteilchen einen hübschen Glanz auf die Haut, pflegt sie, zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm.



Auch ein weiteres Lieblingsprodukt ist ebenfalls von  Dove. Es handelt sich hierbei, um ein Winterpflege Duschgel. Es macht gute Laune, riecht toll und gibt meiner Haut genug Pflege.



Im September habe ich das Aromatic Body Peeling der Marke Health&Beauty Dead Sea Minerals vom Toten Meer geschenkt bekommen. Die Haut ist wirklich sehr weich nach der Anwendung, allerdings hinterlässt es auch einen Fettfilm. Momentan teste ich die blaue Version.
 
 
 
Ende September habe ich von meiner Freundin Yaz ein kleines Reiseset bekommen, welches ich sehr gut auf meinen Reisen benutzen kann. Momentan habe ich immer die Sôi Hand- und Nagelcreme in meiner Handtasche dabei. Ich bin eigentlich rundum zufrieden, aber mit der Geruchsrichtung Bienenwachs kann ich mich bis heute nicht anfreunden.



Im Oktober wurde ich von den beiden hübschen Bloggerinnen Jenny von Fashioncircuz und Mira von Selfbelle zur #AfterBlogParty in Köln eingeladen. Neben einer wirklich tollen Organisation, leckerem Essen und Drinks, gab es am Ende der Party eine Goodie Bag, die schwerste, die ich jemals bekommen habe. Danke noch einmal für alles Ladies! Kein Wunder, dass die Tüte so unglaublich schwer war, es befand sich nämlich unter anderem ein ghd Style Total Volume Foam - ein Styling Mousse. Ich bin seit dem Sommer ein kleiner ghd Fan geworden, hier könnt ihr meine Review zum Platinum Styler nachlesen. Das Mousse ist leider nichts für mein Haar, aber meine Schwester hat sich über dieses Goodie sehr gefreut, als ich sie in Prag besucht habe.



Auch das nächste neue Teil, befand sich in der beschriebenen Goodie Bag. Ich bin ein großer Fan von Invisibobble geworden. Sie hinterlassen keinen Knick in den Haaren, drücken nicht zu fest die Haare zusammen und sehen auch noch irgendwie stylisch aus.



Kommen wir jetzt zu zwei Nagellacken, die neu in meiner Schminkkommode sind. Der erste ist ebenfalls aus der geschenkten Goodie Bag von der neuen Trendmarke von DM Trend It Up in der Farbe 100. Leider kam ich noch nicht dazu diesen zu testen. Umso mehr lackiere ich mir die Nägel mit meinem Favoriten von Kiko in einer zarten rosé-nude Nuance. Ich liebe die Nagellacke von der italischen Marke und bin dort immer auf der Suche nach perfekten Farbtönen. Für ca. 1,90 Euro ein super Schnäppchen mit sehr guter Qualität.


 
Die Lippenstifte von bareMinerals aus der Kollektion "Pop of Passion" in den Farben Candy Pop und Peach Passion habe ich beim Gewinnspiel von "How I Met My Outfit" gewonnen. Danke Dana! Ich finde, dass sie für den Sommer ideal sind, im Herbst und jetzt im Dezember habe ich sie überhaupt nicht benutzt.
 
 
Aus Amerika hat mir meine liebe Dasha von "Dasha Sky" eins meiner Lieblingslippenpflegeprodukte mitgebracht - Carmex in der Geruchsrichtung Kirsche. Pflegt sehr gut, riecht toll und passt in jede noch so kleine Handtasche.
 
 
 
Habt ihr auch schon eins der Produkte ausprobiert? Schreibt mir in den Kommentaren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Schönes Wochenende! Eure Katja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen