Donnerstag, 1. Oktober 2015

FASHION&STYLE: SCHWARZES WICKELKLEID - 3 LOOKS (3/3)

Voilá, der dritte und letzte Look der „1 schwarzes Wickelkleid – 3 Looks“ Reihe ist bereit zur Begutachtung. Hier und hier habe ich euch die beiden ersten Outfits verlinkt. Ich wollte ein Stückchen Sommer mit in den Oktober mitnehmen und habe dem schwarzen Wickelkleid von H&M die Farbe zugefügt, die für mich ein Synonym für den Sommer geworden ist – Mint. Beide Accessoires, die große Statementkette und die kleine Tasche, strahlen im leuchtenden Mintgrün. Hier konntet ihr schon sehen, wie ich die Kette mit meiner königsblauen Bluse kombiniert habe.


 
Obwohl die Tasche recht klein ist (normalerweise ist die schwarze Hallhuber Tasche mein ständiger Begleiter) passt überraschend viel rein. Sie hat mich vor zwei Wochen in Südfrankreich begleitet und auch dort jedes Outfit aufgepeppt.

Was ist euer Lieblingslook? 1, 2 oder das von heute? Freue mich wie immer auf das Feedback in den Kommentaren und Anregungen zu weiteren Stylings! Schönen Donnerstag meine Lieben!
 


Kleid: H&M
Tasche: Six
Kette: Claires
Pumps: Buffalo
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen