Sonntag, 16. August 2015

Fashion&Style: Cozy Sweater + Frühstückstipp!

Guten Morgen meine lieben Leserinnen (und natürlich auch meine wenigen männlichen Leser)! Heute gönne ich mir einen richtig faulen Sonntag in Köln. Eine sehr gute Freundin kommt zu Besuch und wir werden den Tag mit Quatschen und Essen verbringen. Gerade habe ich auf Instagram und Facebook die beiden Gewinnerinnen von dem OPI Gewinnspiel bekannt gegeben. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Regnet es in euren Städten genauso wie bei mir am Rhein? Gut, dass Dasha (sie chillt momentan in Miami und versorgt mich mit sonnigen Grüßen auf Instagram) und ich schon einige Outfits letzte Woche fotografiert haben, genau wie den heutigen chilligen Sonntagslook. Wenn ich nicht, wie am vorherigen Wochenende den Sonntag im Park verbringe, dann ziehe ich mir etwas gemütliches an, stecke die Haare hoch zu einem Dutt und genieße den freien Tag. Wie ihr bestimmt schon durch meine Instagrampostings wisst, stehe ich auf ein leckeres Frühstück. Hier habe ich euch von dem Berliner Café Ostfee berichtet. Es muss aber nicht immer ein Lokal sein, um satt zu werden. Was gibt es Schöneres, als an der frischen Luft zu essen und dabei noch eine schöne Aussicht zu genießen?
 

In Köln gibt es unzählige Plätze, die perfekt für die erste Mahlzeit geeignet sind. Wisst ihr noch von meinem Brunch an der Rheinpromenade? Diesmal habe ich mich für die Stufen hinter dem Kölner Dom entschieden, sowie für einen leckeren Schokocroissant und einen frischgepressten O-Saft. In der Sonne und mit dieser Kulisse im Hintergrund schmeckt es gleich doppelt so gut! Für die Extraportion Gemütlichkeit habe ich mich für meinen weichen grauen Pullover von Tchibo (dort gibt es oft sehr coole Teile) und eine kurze Shorts entschieden. Gepaart mit weißen Sneakers ist es ein stylisches, aber vor allem lockeres Outfit. Auf den Nägeln trage ich das "Coca Cola Red" von OPI, ein perfektes Rot, wie ich finde! Was tragt ihr am liebsten sonntags und habt ihr auch Lieblingsplätze für ein leckeres Frühstück? Genießt den freien Tag und startet morgen mit Power in die neue Woche!
 


 
Sweater: Tchibo
Shorts: Orsay
Sneakers: Keds


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen