Mittwoch, 1. Juli 2015

Fashion&Style: Mai&Juni auf einen Blick

Wow, was waren das für zwei ereignisreiche Monate! Im Mai kam ich überhaupt nicht zum Bloggen, da ich beruflich auf der Barcelona Bridal Week war und Ende des Monats nach Alicante geflogen bin, um bei einem Kurzurlaub neue Kräfte zu sammeln. Der Juni war noch weniger langweilig, da jede Woche, wenn nicht sogar jeden Tag etwas Spannendes anstand. Auf der Interbride in Düsseldorf habe ich weitere Hochzeitstrends aufgespürt, habe Models für eine Runwayshow gefittet und auch selbst die schönsten Kleider anprobiert. Letzten Monat war ich auf zwei Konzerten - Maroon5 und Ariana Grande. Es ist ein cooles Gefühl die Songs live zu hören und die Performance der Stars miterleben zu dürfen! Natürlich durfte das Süße im Leben nicht fehlen und ich habe ein für mich neues Café entdeckt - Royal Cupcakes in Köln. Um das Thema Essen noch aufzugreifen, durften tolle Brunch-Nachmittage nicht fehlen! Jetzt komme ich endlich zu den Outfits der vergangenen Monate und freue mich schon auf den Juli, denn ich habe so einiges vorbereitet in Sachen Mode!
 

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen