Donnerstag, 30. Juli 2015

Fashion&Style: Leather Jacket & Ripped Jeans

Kennt ihr das, wenn ihr euren Schrank aufräumt und Teile entdeckt, die ihr in der letzten Saison täglich getragen habt, sie dann kurz pausiert haben und wieder aktuell in eurem Alltag werden, für allem für windige Sommerabende? So geschehen mit meiner Lederjacke, die ich vor zwei Jahren aus Paris mitgebracht habe und die mich seitdem fast immer auf Reisen begleitet. Kombiniert habe ich sie mit drei ganz neuen Schnäppchen aus dem Sale, die ich in Köln ergattern konnte.
 


Die gestreifte Bluse ist sowieso immer einsetzbar und passt immer entweder auf der Arbeit oder zum Businesslunch und die Jeans ist so gemütlich, dass ich aufpassen muss, dass ich sie nicht auch Zuhause trage (ungelogen, es ist die weichste Jeans, die ich jemals hatte!). Die schwarzen Heels ziehe ich selbstverständlich nicht jeden Tag an, aber sie lassen dieses Outfit viel weiblicher und ausgehtauglicher aussehen. Erzählt mir doch mal von euren Schnäppchen aus dem Sale und wo kauft ihr am liebsten ein?
 
 


 
 
Jeans: Zara
Bluse: H&M
Lederjacke: Zara
High Heels: Humanic

1 Kommentar:

  1. Toller Look, das Streifenshirt ist super und ich mag die Kombi aus lässig und schick!
    Gefällt mir!<3
    Ich freue mich immer auf dem Sale bei COS und & other stories. Das sind so mit meine Lieblingsläden, wenn's um Klamotten geht. Ansonsten stöber ich alle Schuhboutiquen oder Mytheresa durch, um vielelicht ein schönes Paar Schuhe zu ergattern!


    Liebste Grüße,

    Saskia <3
    von www.modeicon.de

    AntwortenLöschen