Dienstag, 7. Juli 2015

Blog: Top 10 der beliebtesten Blogartikel

Seit Anfang des letzten Jahres gibt es "Katjuschka´s Diary". Neben meinem Vollzeitjob, kann ich auf dem Blog meinem Hobby, dem Schreiben, nachgehen und euch mit hinter die Kulissen der Modeindustrie mitnehmen, Reisetipps geben und meine Favoriten in Sachen Beauty vorstellen. Heute ziehe ich eine Bilanz und zeige euch die zehn meistgeklickten Artikel seit dem Start meines Blogs.



Wie der Name es schon verrät, sehe ich "Katjuschka´s Diary" als eine Art Tagebuch und finde es schön meine erlebten Eindrücke schriftlich festzuhalten und euch möglicherweise zu inspirieren. Ich finde es immer so spannend, welche Themen euch begeistern und was am meisten angeklickt wird.
Voilá, hier kommt die Top Ten, der beliebtesten Blogposts:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Top!Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt und jetzt gleich nochmal alles durchforstet. Wirklich tolle Beiträge :) Dass du in der JOY warst ist ja wirklich mega cool :)
    xoxo Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank liebe Carina :-** Du kannst dich übrigens auch für die JOY bewerben ;-)

      Löschen