Dienstag, 16. Juni 2015

Food Guide: Royal Cupcakes

Ich hatte wie immer ein spannendes und vollbepacktes Wochenende. Am Samstag, bevor es zum Ariana Grande Konzert in Köln ging, habe ich zusammen mit meinen Freunden zum ersten Mal das "Royal Cupcakes" Café besucht. Ich denke es ist längst kein Geheimnis mehr, dass ich Cupcakes liebe, vor allem weil sie unglaublich fotogen sind. Das Coole an diesem Lokal ist, dass jeder angebotene Cupcake einen Namen hat. Von King of Pop, Carla Bruni, über Marilyn Monroe und Charly Brown - jedes Teilchen ist ein eignes kleines Kunstwerk. Probiert doch auch die kleinen Sünden bei eurem nächsten Besuch in Köln aus! Und was nascht ihr eigentlich am liebsten?




 

 
Photos by:
 
 
 
 
Royal Cupcakes
Alte Wallgasse 5
50672 Köln
Geöffnet von Montag bis Samstag 11-19 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen