Freitag, 19. Juni 2015

Beauty Friday: My Hair-Story

Letztes Jahr habe ich euch hier in die Geheimnisse meiner persönlichen Haarpflege eingeführt. An die Tipps und Regeln halte ich mich bis heute und werde es auch weiterhin tun. Heute habe ich ein kleines Update vorbereitet, denn ich habe neue Produkte ausprobiert, die mein Haar noch schöner machen lassen und ich gute Resultate sehe.
 

Vor einem Monat habe ich beim Gewinnspiel von Vicky Wanka mitgemacht und tatsächlich gewonnen! Mich erreichte schon kurze Zeit später ein größeres Päckchen mit 4 großen Flaschen von Herbal Essences. Ich muss zugeben, dass ich selbstverständlich die Marke kenne (wer erinnert sich noch an deren legendäre Werbung?), aber nie die Shampoos ausprobiert habe. Ich dachte immer die wären zu teuer, das wird wohl der Grund gewesen sein. Einem geschenkten Pferd schaut man ja nicht ins Maul und so habe ich direkt mit dem Testen des Shampoos und der Spülung begonnen. Ich glaube nicht an außergewöhnliche Effekte, aber seitdem ich dieses Duo verwende, sind meine Haare noch weicher und glänzender geworden. Mir gefällt momentan alles an diesen Produkten: der Geruch, die Konsistenz, das Schäumen, die Verpackung und natürlich das Ergebnis.

 
Wie schon im letzten Haarroutinepost habe ich mich deutlich gegen zu viele Stylingprodukte ausgesprochen. Ich belaste sehr ungerne meine Haare mit zu viel Haarspray, schon gar nicht mit Haargel oder Haarschaum. Was ich allerdings vor Kurzem ausprobiert habe, ist das Trockenshampoo von Batiste in der Geruchsrichtung Tropical Coconut&Exotic. Ich habe ganz vergessen, dass es in meiner Goodie Bag vom letzten FashionBlogger Café lag und habe beschlossen es auszuprobieren. Eins muss euch bewusst sein, ein Trockenshampoo macht die Haare nicht sauber, es nimmt euch nur für wenige Stunden den fettigen Glanz und ist eine gute Lösung, um die Haare ganz schnell gut aussehen zu lassen. Außerdem zaubert es ganz unkompliziert etwas Volumen im Ansatz, sodass eure Haare auch eine Struktur erhalten. In Notfällen hat mich Batiste wirklich gerettet und auch vom Geruch bin ich sehr angetan. Welche Trockenshampoos habt ihr schon ausprobiert?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen