Samstag, 4. April 2015

Ankündigung: Fashion Flash in Bonn am 8. und 9. April

Ladies aufgepasst! Ihr habt am kommenden Mittwoch und Donnerstag noch nichts vor und liebt Schuhe? Dann solltet ihr unbedingt beim 5. Fashion Flash in Bonn dabei sein. Ich selbst war schon zweimal beim Kölner Ausverkauf dabei und habe tolle Schnäppchen gemacht. Meine Buffalo Pumps in Nude, die ich oft auf meinen Outfitbilder trage, habe ich vor einem Jahr für 30 Euro ergattert.
 
Was ist genau der Fashion Flash? Es ist ein Schuhfest für jedes Mädchen und jede Frau und zieht von Stadt zu Stadt. Über 500 Topmarken gibt es dabei zu kaufen und immer mit bis zu 70% Rabatt. Neben Pumps, Sneakers, Sandalen, Stiefeln und High Heels gibt es auch so einiges an hübschen Taschen. Für jeden Geschmack ist wirklich etwas dabei! Das Coole ist, das nach jedem verkauften Paar, ein neues nachrückt. So wird das Sortiment während der zwei Aktionstage immer wieder aufgefüllt und keiner wird benachteiligt.



Natürlich ist der Eintritt frei und ihr könnt euch von einer Visagistin der Beautymarke Mary Kay verwöhnen lassen und dabei einen Gratissekt genießen.
 
 
Diesmal findet der Fashion Flash im Brückenforum auf der Friedrich Breuerstraße 17 in Bonn statt und öffnet seine Türen von 11-21 Uhr.
 
Auf Instagram werde ich euch übrigens auf dem Laufenden halten und auch die nächsten Events ankündigen!
 
Was ist eigentlich eurer Lieblingsschuh? Ich habe mir erst gestern Sneakers von Adidas gegönnt in meiner derzeit liebsten Farbe Mint. Ein Outfit damit folgt natürlich schon bald! Solltet ihr auch nach Bonn zum Schuhparadies fahren, wünsche ich eine erfolgreiche Ausbeute, Ladies!
 




 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen