Mittwoch, 18. März 2015

Fashion&Style: Pastel meets Jeans

Ich habe schon einige Male über die modische Liebe auf den ersten Blick geschrieben. Über das Verlieben in einen Wintermantel und in einen Hut oder in einen Schal. Letzte Woche hat es mich wieder erwischt! Am Mittwoch war meine sehr gute Freundin Yaz zu Besuch in Köln und nachdem wir im Café "Riese" auf der Schildergasse die berühmte Dom-Waffel verdrückt haben, wollte sie noch schnell zu H&M, um sich ein Kleidchen zu kaufen. Eine halbe Stunde später kam sie mit leeren Händen raus und ich war um einen Mantel reicher! Ich liebe Mäntel in allen Variationen und Farben. Früher habe ich ausschließlich zu klassischen schwarzen Mänteln gegriffen, doch vor allem jetzt, wenn der Frühling schon da ist (gestern waren es 17 Grad!?), darf gerne mehr Farbe in meinen Kleiderschrank einziehen. Mein neuer Liebling, den ich seit letzter Woche tatsächlich jeden Tag anhatte, ist ein perfekter Mantel! Er hat die perfekte Länge, die perfekte Farbe und ist zudem noch super gemütlich. Ich würde sagen, Jackpot!
 

 
Was mich natürlich auch gefreut hat, dass der Traum in Hellblau um 50% reduziert war und es wäre wohl eine Sünde, hätte ich ihn nicht mit nach Hause genommen! Momentan habe ich wirklich einen Manteltick, gebe ich gerne zu. Rosé, Mint, Schwarz und jetzt in diesem wunderschönen blauen Pastellton.
 
 


 
 
Ich trage sowieso sehr gerne Pastellfarben (ein hübscher Gelbton fehlt mir noch!) und habe mich bei der heutigen Kombi für meine liebsten Nudepumps von Buffalo entschieden. Ich habe sie schon zu so vielen Outfits kombiniert und es wird mir trotzdem nie langweilig. Unten drunter habe ich mich das erste Mal seit meiner Kindheit für ein All-Denim-Look entschieden. Meine gemütliche enge Jeans gepaart mit meinem derzeitigen Lieblingsjeanshemd. Ich finde der Look ist sehr weich und feminin geworden.
 
 
 
 
Und was ist eure Liebe auf den ersten Blick?

Mantel: H&M (online ist er nicht reduziert, im Shop um 50%)
Heels: Buffalo
Jeans: H&M
Jeanshemd: Promod
Ohrringe: SIX
Ring: Primark
Tasche: H&M
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön Liebes und Frühling pur!
    Ich liebe diesen Traummantel an dir - der Blauton in Kombination mit den Nude-Accessoires steht dir sooo gut! <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kati, vielen vielen Dank!!!! Freue mich immer so sehr über deine Kommentare und lieben Worte :-**

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Outfit! Da ich eigentlich alle Teile da habe, werde ich das wohl mal nachstylen müssen :D Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Romy :-) vielen Dank! Oh da bin ich gespannt!

      Löschen
  3. Ich mag diese Schuhe. <3
    Wenn da nicht dieser Pflastersteinboden wäre. :-)

    Liebe Grüße aus Chemnitz
    www.outfittastic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mary:-)) oh ja, da musste ich sehr aufpassen beim Gehen :-)

      Löschen