Montag, 23. Februar 2015

Lifestyle: FashionBloggerCafé Düsseldorf

Nach einer kleinen Blogpause, denn auch mich hat die Grippewelle erwischt, bin ich zurück! Zurück mit neuen Outfits im Gepäck, coolen Interviews und Reviews. Doch zunächst möchte ich euch noch unbedingt von einem sehr coolen Event erzählen, das für mich diesen Monat ein Muss war. Anfang Februar hat Styleranking viele Fashionblogger nach Düsseldorf eingeladen, um beim FashionBloggerCafé einen gemütlichen Tag zu verbringen. Bereits zum zweiten Mal fand das Event in Düsseldorf im Rahmen der Schuhmesse GDS statt.


Lillet verwöhnt!
 
Hier und hier könnt ihr nachlesen, wie schön das FBC in Berlin war, als ich es dort im Juli besucht habe.

Frauen und Schuhe, das ist eine ganz eigene unendliche Geschichte, auf die ich mich vor dem Wochenende eingelassen habe. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht! Zusammen mit Dascha sind wir morgens von Köln nach Düsseldorf gefahren, um unsere Bloggerkolleginnen und das Styleranking-Team vor Ort zu treffen.

Dascha und ich machen beim Bugatti Gewinnspiel mit
 
Durch Events, die speziell für Blogger ausgerichtet sind, habe ich schon viele tolle Mädels kennengelernt. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut Steffi von Véjà Du und Irina von The new Cat in Town wiederzusehen. Aber auch neue Bekanntschaften habe ich am 6. Februar gemacht und habe die wirklich liebe Kati von Kationette, Irina von Eyeloveeyecatcher und Samah von MsWishlist-Couture kennengelernt. Es ist echt eine Bereicherung, in der so oft oberflächlichen Modewelt auch nette Gleichgesinnte zu treffen.
 
Mit der hübschen Düsseldorferin Irina von The New Cat in Town

Fun mit Steffi von Véjà Du 
 
Wie schon im Sommer hat Clarks uns wieder den Tag versüßt, indem es für jeden registrierten Blogger ein neues Paar Schuhe gab! Ist das nicht eine coole Aktion? Danke noch einmal an Clarks! Demnächst werde ich meine neuen Pumps in einem Outfit of the Day hier zeigen. Eins vorweg, ich habe mich für ein klassisches Paar in einem korall Ton entschieden. Ja, der Frühling kann definitiv kommen! ´

"Sie haben Mama zu mir gesagt!
Neben gemütlichem Plaudern, Fotos machen und leckerem Essen und einem Gläschen Lillet ging es zur Mittagszeit heiß her. Auf dem Laufsteg präsentierten fünf Bloggerinnen die neuesten Schuhtrends. Unter ihnen auch das Blogger-Testimonial Alice M. Huynh von I heart Alice und Vicky von Vickysmodeblog.



Beim Stand von Bugatti habe ich nicht nur die Schuhe bewundert und bei einem Gewinnspiel mitgemacht, sondern auch Cupcakes gegessen, viele Cupcakes!

Schuhe und Cupcakes machen glücklich!

 
 
 
Um die Kalorien wieder loszuwerden ging es direkt nebenan zu Rockport und der Stepper-Aktion. Ich habe zwar nicht gewonnen, aber dafür habe ich neue Schuhtrends ausprobiert und jede Menge Spaß bei der kurzen Sportchallenge gehabt.

Auf die Plätze, fertig, los!
 
 
Es war ein echt schöner Freitag, mit Gleichgesinnten, neuen Bekanntschaften und coolen Aktionen! Vielen Dank an Styleranking für die Organisation, bis zum nächsten Mal! Und by the way: Ihr habt die beste Goodie Bag weit und breit!

 
Girls just wanna have fun!
 
Danke an meine liebe Dascha für die Fotos :-*

1 Kommentar:

  1. schön schön schön!Wenn ich an diesen Tag zurück denke erleuchtet das Lächeln mein Gesicht!War echt toll!

    AntwortenLöschen