Samstag, 28. Februar 2015

Fashion&Style: Februar auf einen Blick!

Oh mein Gott! Der Februar ist so schnell vorbeigegangen und schon steht der Frühling vor der Tür! Wie schon im letzten Monat habe ich heute eine Zusammenfassung meiner Monatsoutfits vorbereitet. Hier könnt ihr übrigens die Januarreview noch einmal sehen. Im Februar war es echt sehr schwer neue Styles abzulichten, da es erstens sehr kalt oder mega windig war , zweitens hat mich die Grippe erwischt, die ich glücklicherweise schnell überstanden habe und drittens ich mit meinem Vollzeitjob eingespannt war. Doch Vorarbeiten zahlt sich aus und so habe ich die meisten Outfits schon in den Monaten zuvor abfotografiert. Ja, bisschen Schummeln ist erlaubt. Jetzt rede ich aber nicht mehr um den heißen Brei herum, sondern zeige euch meine sechs Februar-Looks. Was ist euer Favorit?
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen