Montag, 2. Februar 2015

Fashion&Style: Autumn Memories meet Overknees

Die meisten träumen momentan sicherlich vom Sommer, doch ich erinnere mich sehr gerne an den Herbst zurück!


Nicht nur weil ich im September geboren bin und den goldenen Herbst liebe (wenn das Wetter mitspielt), sondern weil Herbst so viele Nuancen hat. Ich liebe die herbstlichen Farben: gelb, braun und gold.

 
 

Habt ihr auch solche Phasen, wo ihr euch das Unmögliche wünscht? Also heute möchte ich definitiv ein bisschen zaubern und euch ein Outfit aus meiner liebsten Jahreszeit zeigen.


Die braunen Overknees habe ich bestimmt schon seit vier oder fünf Jahren und habe sie das letzte Mal bei meinem Trip nach London angehabt. Viel zu lange her, also her damit für das heutige Outfit.


Drumherum habe ich ein flattriges Kleid und einen langen Blazer kombiniert. Dazu eine Tasche in einem Congac-Ton, warme Handschuhe und frische Farbe auf den Lippen und fertig ist mein heutiges Outfit.

 
 
Genießt den Sonntag und bis bald!


 
 


Overknees: Zara
Kleid: H&M
Blazer: H&M
Tasche: H&M

Kommentare:

  1. uh das ist ja ein total süßer look! ich glaub das kleid kenn ich von irgendwo :) steht dir ganz ausgezeichnet! ♥

    allerliebst
    Ina von ina-nuvo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid steht uns beiden gut, würde ich sagen :-) Vielen Dank für dein Kommentar hier, Ina :-*

      Löschen
  2. wow, ein wirklich wunderschöner Herbstlook!

    www.modeicon.de

    AntwortenLöschen