Montag, 26. Januar 2015

Fashion&Style: Black and White meet Snow

Meinen Silvesterurlaub habe ich zum Teil auch genutzt, um Fotos für den Blog zu schießen. Zusammen mit Freunden habe ich ein Haus in Pünderich in Rheinland Pfalz für eine Woche gemietet, mit allem was dazu gehört: Sauna, Tennisplatz und sogar einem kleinen Whirpool. Im Gegensatz zu anderen Teilen Deutschlands lag bei uns so einiges an Schnee und als ein Freund uns Mädels anbot Fotos zu machen, konnte ich nicht nein sagen. Schnell bin ich in meinen gemütlichen schwarzen Rock gehüpft, mit einem einfachen Longsleeve und hohen Pumps kombiniert und meinen weißen Mantel von Mango angezogen, den ich vor fünf Jahren zum Geburtstag bekommen habe und fertig war ich für die Fotos auf unserer Terrasse mit einer traumhaften Winterlandschaft im Hintergrund.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mantel: Zara
Rock: New Yorker
Longsleeve: New Yorker
Pumps: La Strada
Strumpfhose: Falke
Tasche: Primark

Photo Credit: der geduldige Wanja ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen