Freitag, 16. Januar 2015

Beauty Friday: Rossmann Box

Guten Morgen Schönheiten!
 
Kurz vor Weihnachten hat mich und noch viele andere Blogger die Rossmann Box erreicht. Ich war ziemlich überrascht und musste direkt das Päckchen aufreißen (aber zuerst musste natürlich das obligatorische Instagram-Foto sein). Ich freue mich immer neue Produkte ausprobieren zu können und habe mich total über den Inhalt der hübschen Box gefreut.
 

 
Ich verschenke immer viele Produkte an Freundinnen, da sonst meine Beauty-Kommode aus allen Nähten platzen würde. So habe ich die Neutrogene Handcreme an meine Freundin Tatjana verschenkt, mit der sie sich jetzt ihre Hände in Amerika pflegt. Vielen Dank an dich auch für die spontanen Fotos im Schnee! An einem der nächsten Beauty Freitage werde ich aber ausführlich über meine momentanen Lieblingshandcremes erzählen.
 
Das Pantene ProV Haar-Öl habe ich allerdings direkt getestet, bevor ich es auch verschenkt habe. Ich muss wirklich sagen, dass meine Haarspitzen super weich davon wurden. Ich habe das Öl nach der Haarwäsche in den Händen verteilt - immer nur eine kleine Menge - und dann auf das fast trockene Haar gegeben. Wirklich ein schönes Produkt, dass ein geschmeidiges Haar zaubert. Wie ich aber schon bei meiner Haar-Routine erzählt habe, funktionieren solche Öle nur bei mir, wenn die Spitzen in einem guten Zustand sind.
 
Ja das kleine rosa Ding wollte ich schon eine ganze Weile ausprobieren. Es soll die Haut zusätzlich reinigen und massieren. Ich benutze es im Zusammenspiel mit meinem Reinigungsgel von Balea und es funktioniert ganz gut. Ich denke es kommt nicht gegen die ganzen elektrischen Gesichtsbürsten an, wie Clarisonic (hat das jemand von euch ausprobiert?), aber als eine kleine Massage zwischendurch mag ich es ganz gerne.

Meine Körpercreme neigt sich dem Ende zu und da freue ich mich in wenigen Tagen die Sebamed Body Milk auszuprobieren. Der Geruch ist angenehm und mit 200 ml werde ich wohl lange auskommen.
 
 
Das Rexona Cotton Ultra Dry mochte ich vor allem wegen der Handlichkeit und seinen 75 ml. Denn so konnte ich sie problemlos in meinem Handgepäck im Flugzeug mitnehmen und musste mir keine Miniversionen kaufen. Der Geruch ist angenehm, hinterlässt aber auch die unbeliebten weißen Flecken auf schwarzer Kleidung.
 
Über die Essence Lash Princess Mascara habe ich mich besonders gefreut! Sie war eine meiner Jahresfavoriten 2014 und ich habe nur Komplimente bekommen, wenn ich damit meine Wimpern getuscht habe. Sie zaubert bei mir unglaubliches Volumen und Länge und ist super in der Anwendung. Auch Kolleginnen und Freundinnen habe ich damit angesteckt, als ich von ihr geschwärmt habe. Nächsten Freitag erzähle ich über meine Lieblingsmascaras und werde dann genauer auf diesen kleinen Schatz eingehen.
 
Die Colgate Whitening Zahnpasta benutze ich gerade fleißig. Ich habe noch keinen großen Whitening-Effekt feststellen können in der Zeit. Sie hat aber einen leckeren Geschmack, was für mich sehr wichtig ist einer Zahnpasta.
 
Habt ihr auch schon eins der Produkte ausprobiert? Was hat euch gefallen und was nicht? Zu welchem Produkt wünscht ihr euch eine ausführliche Review? Wenn ihr wissen wollt, wie ich meine Haut pflege, dann schaut bei meinem letzten Beauty Friday Post vorbei!

Schönes Wochenende und bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen