Montag, 15. September 2014

Fashion&Style: Black Beauty

Hallo meine Hübschen!

Obwohl ich privat auf sehr natürliches Make-up zurückgreife, mag ich es bei Shootings Neues auszuprobieren. Die heutigen Fotos sind bestimmt schon zwei Jahre alt, aber ich liebe die betonten Augen immer noch, die mir Natascha von Sweet-Deliciouscookie damals gezaubert hat.

Samstag, 6. September 2014

Event: Vogue Fashion´s Night Out Düsseldorf

Einen wunderschönen Samstagmorgen!

Ich packe gerade meinen Koffer für einen spontanen Urlaub (na, wer errät wohin es geht?) und wollte euch unbedingt noch von dem vergangenen Tag erzählen. Wie schon letztes Jahr bin ich gestern mit einer sehr guten Freundin nach Düsseldorf gefahren (in letzter Zeit liebe ich die Stadt mehr und mehr), um beim von der Vogue organisierten Fashion Night dabei zu sein.

Freitag, 5. September 2014

Beauty: Meine Haarroutine

Guten Morgen Schönheiten!

Seitdem ich denken kann, habe ich lange Haare. Schon als kleines Mädchen habe ich immer geflochtene Zöpfe getragen, später bei verschiedenen Shows und Shootings, die unterschiedlichsten Frisuren bekommen. So eine lange Mähne muss man natürlich pflegen, damit die Haare gesund aussehen.



Mittwoch, 3. September 2014

Interview: Arthur Auinger deutscher Make-up Meister

Hallo meine Hübschen!

Durch meinen Blog und die Nebentätigkeit als Gastautorin bei Redcarpetreports und Stylish.de lerne ich viele interessante und kreative Menschen kennen. Es ist schön neue Bekanntschaften zu machen und mehr über deren Berufe zu erfahren. Heute stelle ich euch den zweifachen deutschen Make-up Meister Arthur Auinger vor, mit dem ich Backstage bei dem Ferati Couture Lookbookshooting (dazu schon ganz bald mehr) über seine Anfänge, Beautygeheimnisse und seine nächsten Ziele gesprochen habe.



Montag, 1. September 2014

Event: Industrie trifft Fashion in Düsseldorf

Einen wunderschönen Montagabend meine Lieben!

Vorletzte Woche war ich zu einem Event eingeladen, das für mich so ganz neu war. Wie der Titel schon sagt, wurde am Donnerstagabend Mode und Industrie vereint. Unterwegs war ich für die Redaktion von Redcarpetreports und habe neue Bekanntschaften gemacht und alte Freunde getroffen.