Sonntag, 28. Dezember 2014

Hello Again & Welcome Back!

Einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Wenn Du meinen Blog schon länger verfolgst, dann ist Dir wohl meine ziemlich lange Blogabstinenz nicht entgangen. Bist Du allerdings neu hier gelandet, dann hast du seit September nichts verpasst. Das heißt nicht, dass ich Zuhause saß und nichts gemacht habe die ganzen Monate über. Im Gegenteil! Ich habe viele Outfitshootings gehabt, habe mit anderen Bloggern zusammengearbeitet, coole Veranstaltungen besucht und viele Beautyprodukte getestet.


Warum dann die lange Pause? Ich muss ehrlich gestehen, in den letzten Monaten ging die Motivation winkend an mir vorbei. Sie drehte sich nicht einmal um. Nach jedem Event, wie dem Blogger Bazaar in Düsseldorf, dem Pink Carpet bei Goertz, nach jedem Shooting beim Durchschauen der Fotos, dachte ich: das musst du unbedingt auf dem Blog veröffentlichen und mit deinen Lesern teilen. Aber immer fand ich eine Ausrede.

Umso mehr brennt es mir in den Fingern, endlich die Artikel zu den Geschehnissen der letzten Zeit abzutippen. Das wird sozusagen ein Neuanfang.

Schon morgen erwartet euch ein winterlicher Look mit einem sommerlichen Akzent.

Bis bald!

Eure Katjuschka.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen