Dienstag, 30. Dezember 2014

Bye 2014, welcome 2015! Beautyvorsätze für das neue Jahr!

Wir machen sie jedes Jahr aufs Neue. Immer wieder. "Ich werde mehr Sport machen!", "Ab Januar fange ich an zu sparen!", "Ich will noch mehr reisen!" - Wir stellen uns unsere Vorsätze zusammen. Auch ich habe das jahrelang gemacht, mir lange To Do Listen erstellt, viel nicht erfüllt, mich geärgert und so manches aufgegeben. Dieses Jahr mache ich mir das erste Mal im Leben keinen Druck in Sachen Leben. Ich habe keine Urlaube geplant, will lernen auch mal "Nein" sagen zu können, will meinen Terminkalender nicht mehr vollstopfen und vor allem mehr auf Spontanität setzen.
Eine "Kleinigkeit", die aber tatsächlich schon vorgeplant ist, sind zwei Konzerte im März und Juli. Welche Stars ich live sehen werde, erfahrt ihr wenn es soweit ist. Das Einzige, was ich mir fürs neue Jahr wünsche sind wenige Beautyvorsätze, die ich befolgen möchte.



1. Nach jedem Händewaschen die Hände eincremen, damit sie weich und geschmeidig bleiben. Besonders im Winter merke ich, dass ich auf keinen Fall auf eine Handcreme verzichten kann.



2. Auch den Körper sollte ich nach jedem Duschgang mit einer Bodylotion oder einem Bodybutter eincremen!




3. Meine Haarspitzen wirklich alle 6 Wochen schneiden lassen, damit die Haare immer in einem schönen Zustand sind.



4. Immer mit gepflegten Nägeln aus dem Haus gehen. Es muss nicht immer ein knalliger Nagellack sein, aber zumindest ein durchsichtiger Lack, der den Nägeln einen schönen Glanz verleiht.

5. Peeling, Peeling, Peeling! Meine Beine sind sehr trocken und in Hinblick auf den Winter ist Beinpflege ein Muss!

6. Versuchen regelmäßig zur Pediküre zu gehen oder es selbst Zuhause zu machen.

7. Mehr Schlaf! Ich gehe eigentlich relativ früh ins Bett, aber ich merke immer wieder, dass wenig und vor allem unruhiger Schlaf sich total auf meiner Laune und meiner Haut zeigen.




8. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Haut, aber damit sie weiterhin strahlt, möchte ich noch mehr Wasser trinken!

9. Wenigstens einmal die Woche zum Schwimmen zu gehen. Für mich der perfekte Wachmacher!

10. Sich nicht über Kleinigkeiten aufregen und das Leben etwas lockerer nehmen. Das macht nur Falten ;-)



Macht ihr euch mit großen Vorsätzen verrückt? Was wollt ihr im neuen Jahr erreichen?

Ich wünsche euch allen eine tolle Silvesterparty mit leckerem Essen und viel Lachen. Wir sehen uns 2015 wieder!

 
 
Photo Credit: Frank Lothar Lange (für die deutsche Ausgabe der JOY. November 2011.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen