Montag, 4. August 2014

Fashion Week: Lina Berlina im Hilton Hotel

Guten Morgen meine Lieben!

Ich wollte noch unbedingt von der Lina Berlina Show erzählen. An meinem vorletzten Abend in Berlin wurde ich von der indonesischen Designerin ins Hilton Hotel eingeladen, wo sie ihre Kollektion "The Magic Stripes" präsentiert hat. Eins schon einmal vorweg, Lina ist eine der fröhlichsten und freundlichsten Menschen, die ich während der Fashion Week getroffen habe.

Dress by Sava Nald
 
Als Basis der Outfits, die in Rot, Grün, Gold, Silber und Lila strahlten, wählte die Designerin die besagten "Magic Stripes". Diese Streifen sind auf den Korsetts zu sehen, die durch die transparenten Oberstoffe durchscheinen.
 
 
 
Durch die bunten Farben und extravagante Stoffe habe ich mich wie in einem Film gefühlt.
In der Show standen nicht nur die Models im Mittelpunkt, sondern auch Sänger David Vilches und Sängerin Fannie Luescher. Am Saxophon begeisterte Melanie Piontek. Ihr seht, im Hilton Hotel war viel los.
 
 
 
 
 
Lina ließ sich nach der erfolgreichen Kollektionsprämiere vom Publikum feiern und trug ein weißes Spitzenkleid.
 
 
 
Photo Credit: René du Vinage (RedCarpetReports)
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen