Mittwoch, 6. August 2014

Fashion Week: Lena Hoschek – das Beste von der Fashion Week kommt zum Schluss


Obwohl meine Lieblingsshow der österreichischen Designerin Lena Hoschek chronologisch gesehen am ersten Fashion Week Tag stattfand, schreibe ich bewusst erst jetzt darüber. Das Beste kommt eben zum Schluss!
 

Als ich die Einladungskarte am Dienstagmorgen in den Händen hielt, wusste ich, dass es wieder eine Bombenshow wird. Schon im Januar habe ich mich in die perfekt inszenierte und bis ins Detail durchdachte Runwayshow verliebt. Ihr könnt euch meine Eindrücke hier durchlesen.
 
 
Vom ersten Beat und vom ersten Model an, hatte ich Gänsehaut! Und das bei jedem Outfit! Lena Hoschek schafft es immer wieder sich selbst zu übertreffen und noch einen draufzusetzen. Diesmal hat sie sich von Afrika inspirieren lassen. Die Muster, die Frisuren, Schmuck und MakeUp – ein raffinierter Zug der Designerin.
 
 
 
Gewohnt weiblich, sexy und körperbetont – das ist Hoscheks Mode. Sie sieht in der Frau von heute eine Grazie, eine Göttin in Person.
 
 
 
 
Ich könnte mich gar nicht für einen Lieblingslook entscheiden. Und ihr?
 
 
 
Habt einen tollen Mittwoch! Schon morgen startet meine St. Petersburg Reihe hier auf dem Blog! See you!
Eure Katjuschka.
 
Photo Credit: Mercedes-Benz Fashion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen