Freitag, 29. August 2014

Fashion&Style: Sexy Back!

Hallo meine Lieben!

Ich habe euch ganz vergessen zu zeigen, welches Kleid ich noch zur Fashion Week im Juli im Koffer dabei hatte. Leider kam es nicht zum geplanten Einsatz, aber umso mehr freue ich mich, dass Anna Weinhold und ich es bei dem After-Fashion-Week-Shooting ablichten konnten.
 

Das lange Kleid (ich denke mittlerweile ist klar, dass ich Maxikleider über alles liebe!) wurde mir wie fast alle Outfits, die ich in Berlin getragen habe, von dem Label Sava Nald zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch einmal, Inna!
 
Es ist aus Seide und sieht von vorne ziemlich hochgeschlossen aus. Das Besondere des Kleides erkennt man erst von hinten. Der tiefe Rückenausschnitt ist definitiv ein Hingucker!
 
 
Ich mag solche raffinierten Kleidungsstücke total, die erst auf den zweiten Blick zum It-Piece werden.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen