Sonntag, 29. Juni 2014

Fashion&Style: Romantic Dress


Hallo meine Lieben,
nachdem mein erster Outfit-Post gut bei euch angekommen ist, möchte ich heute die Fotos von einem Shooting mit dem Fotografen Marko Cibukovac zeigen, die bereits letztes Jahr in Brühl entstanden sind. Wir haben uns für das Brühler Schloss mit dem angrenzenden Park als Kulisse entschieden.
Сегодня хочу вам показать фотографии с прошлогодней фотосессии с моим любимым фотографом и хорошим другом Марко. Мы выбрали дворец и парк в городе Брюле недалеко от Кельна.


Das Kleid habe ich 2012 auf der Traumhochzeit von Freunden getragen und es mit Nude-Pumps von „New Look“ aus London und meinen Rosé-Ohringen von Accezzories kombiniert.
Das Kleid ist aus einem Geschäft auf der Duisburger Kleidermeile in Marxloh.
Платье я комбинировала с моими Peep-Toes из Лондона  и розовыми серьгами из Accezzories.


http://www.cibukovac-photography.de/

Wir haben uns für ein natürliches Make-Up und einen hohen Dutt im J.Lo Style entschieden.
Макияж очень натуральный и простой, а в виде прически высокий пучек.

http://www.cibukovac-photography.de/



Dress: No Name (aus Duisburg)
Shoes: New Look
Earrings: Accezzories


Photographer / Hair&MakeUp: Marko Cibukovac

http://www.cibukovac-photography.de/

https://www.facebook.com/Cib.PhotographerModel?fref=ts

1 Kommentar:

  1. Toller Look. Das Kleid steht dir unglaublich gut. Und das Schloss in Brühl kannte ich noch gar nicht :D.
    Einfach alles PERFEKT.

    Liebste Grüße
    Katharina

    www.katcherry.com

    AntwortenLöschen