Donnerstag, 26. Juni 2014

Fashion&Style: Pink Accent


Ein blumiges Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich mein Outfit zeigen, das ich im Tulpenpark Keukenhof getragen habe.  Dort war ich bereits im April, komme leider erst jetzt dazu, euch die Fotos zu zeigen. In Zukunft möchte ich mehr solcher OOTD auf meinem Blog posten. Shootings sind bereits in Planung.




Ich habe mich für eine einfache graue enge Jeans entschieden, die ich mit einem schlichten Top und meinen Nude-Pumps kombiniert habe. Die Schuhe habe ich übrigens beim Event Fashion Flash in Köln ergattert. Im Mittelpunkt des Outfits sollte der pinke Blazer sein, der sich perfekt mit den bunten Blumen und blühenden Bäumen ergänzt hat.



Ich habe dem Look nur zwei Accessoires beigefügt: meine Statement-Kette von I Am, die jedes einfache Outfit toll aufwertet und die schlichte Clutch, in die ganz schön viel reinpasst, für ein kleines Täschchen.

 
 
Шлю всем солнечный и цветочный привет мои дорогие!

Сегодня хочу показать вам мой аутфит одного яркого дня. Я решила сделать более спокойный лук с ярким розовым акцентом в виде любимого пиджака из H&M. К наряду я выбрала мои новые лодочки телесного цвета – маст хев в каждом обувном шкафу. Они визуально удлиняют ноги и подходят для каждого аутфита. Ну и разбавила любимым аксессуаром – большим ожерельем, которое придаст даже самой простой футболке нарядный вид.

 
 
Pinker Blazer – H&M
Jeans – H&M
Top: Primark
Clutch – H&M
Pumps – Buffalo
Kette – I Am

 
 

1 Kommentar:

  1. Красавица и умница!Больше нарядов плииз)))))

    AntwortenLöschen