Freitag, 25. April 2014

Katjuschka´s Diary goes JOY

Auf Instagram habe ich bereits davon berichtet, dass ich wiederholt eine kleine Veröffentlichung in der Aprilausgabe der deutschen JOY hatte. Diesmal in der beliebten Rubrik „Style Check“. In der Rolle der Fashion Police habe ich zusammen mit dem Designer-Duo Kaviar Gauche (Alexandra Fischer –Roehler und Johanna Kühl) vier Star-Outfits bewertet.

 


В начале апреля я уже поделилась новостями на инстаграме о своей публикации в немецком журнале JOY. В этот раз я сидела в жюри рубрики „Style Check“ и оценивала аутфиты звезд.

Das Thema war dabei „Short Cuts“ – Shorts in den verschiedensten Kombinationen. Die Stars, die ich loben und kritisieren durfte waren Sängerin Taylor Swift, sexy Model und Mama Miranda Kerr, Supermodel Karolina Kurkova und Sternchen Pixie Lott.

 
Тема апрельского выпуска были шорты. А звезды рубрики на этот раз были Taylor Swift, Miranda Kerr, Karolina Kurkova и Pixie Lott.

 Wie hättet ihr diese Short Looks bewertet? А как вы бы оценили эти звездные луки?

 


Wie ich in die JOY gekommen bin? Die Antwort ist ganz einfach: Bewerbung an style-checker@joy-mag.de mit dem Kennwort „Style-Checker“ abgeschickt und recht schnell eine Zusage erhalten.
Ihr wollt auch die Looks der Stars genauer unter die Lupe nehmen? Dann bewerbt euch doch auch und seid nächstes Mal als „Style Polizei“ dabei! Viel Glück!

Если хотите еще больше ярких фотографий, добавляйтесь ко мне в Инстаграм! Follow me on Instagram!

 

 

 

2 Kommentare:

  1. супер!я уже отсылала,но ответа не пришло!будем терроризировать их с мэйлом до победного конца:)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so 2 Wochen gewartet. Drücke dir ganz fest die Daumen! :-**

      Löschen