Montag, 27. Januar 2014

Russian Talent: Alena Akhmadullina

Hallo meine Hübschen!

Jede Saison präsentiert die Elle und Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im großen Fashionzelt einen neuen Designer. In diesem Winter ist die Wahl auf die russische Modemacherin Alena Akhmadullina gefallen. Ich habe mich gleich doppelt gefreut, als ich die Einladung für die Show bekam.

Erstens konnte ich live dabei sein, wenn Alena ihre Premiere in Berlin feiert und zweitens ist sie wie ich im wunderschönen St. Petersburg aufgewachsen.

Fotocredit: Alena Akhmadullina

Alena Akhmadullina lässt sich von russischen Märchen inspirieren und überträgt die gesammelten Ideen auf ihre Kollektionen.

Fotocredit: Alena Akhmadullina

Seit 2005 präsentiert Akhmadullina zudem regelmäßig ihre Mode auf der Pariser Fashion Week.

Fotocredit: Alena Akhmadullina

In Berlin hat sie den Zuschauern Trends für die moderne Frau gezeigt. Stark, feminin und selbstbewusst - das ist Weiblichkeit in Alenas Augen.

Fotocredit: Alena Akhmadullina

Mein Favorit ist das bodenlange smaragdgrüne Kleid und ein eng anliegender Mantel mit einem dezenten Taillengürtel.

Fotocredit: Alena Akhmadullina

Und welches Stück würde in eurem Kleiderschrank landen Ladies?

Приглашение на показ Алены Ахмадуллиной меня очень порадовало. Во первых это была ее премьера на Неделе Моды в Берлине, а во вторых Алена как и я из прекрасного Питера. Шоу покарило меня с первого аутфита! 


Fotocredit: Alena Akhmadullina

Сказки источники инспирации для Ахмадуллиной. Вульгарные платья, это не ее стиль. 


Fotocredit: Alena Akhmadullina

Мне очень понравилась новая коллекция для современной, сильной и уверенной девушки. 


Fotocredit: Alena Akhmadullina

Мои фавориты длинное изумрудное платье в пол и шубка с пояском на таллии


Fotocredit: Alena Akhmadullina

А что из коллекции понравилось вам? 

Катя 

2 Kommentare:

  1. Wow, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr zusammen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe so sehr, dass sie wieder mit dabei ist:-)

      Löschen