Dienstag, 28. Januar 2014

Rebekka Ruétz presents "Black Diamonds"

Einen wunderschönen Dienstag meine Hübschen!

Wie ich Rebekka Ruétz´ Auftritt auf der Fashion Week 2014 beschreiben würde? Lässig, cool und trotzdem feminin!

Es war die zweite Show, die ich am Fashion-Dienstag besuchen durfte und bin immer noch begeistert von der dynamischen Musik und dem besonderen Style der hübschen Designerin, die beim Finale mit den Models auf dem Laufsteg posierte.

Fotocredit: Gettyimages

Im Gegensatz zu den anderen Kollektionen, die ich im Rahmen der Fashion Week sehen durfte, ist Rebekkas Mode von dunklen Farben geprägt, was sie sehr cool und gleichzeitig elegant macht.


Fotocredit: Gettyimages

Fotocredit: Gettyimages

Die Kollektion reicht von bodenlangen Roben, über Bundfaltenhosen, bis hin zu Übermänteln.

Fotocredit: Gettyimages

Mein Fazit: Mode muss nicht immer schrill sein. Klassisches Schwarz kann es auch auf den Punkt bringen!

Я все еще слышу динамичную и громкую музыку с показа Rebekka Ruétz! Ее мода подойдет независимым и уверенным в себе девушкам и женщинам. 


Fotocredit: Gettyimages

Черные диаманты - имя актуальной коллекции. Да, черный цвет всегда будет в моде! 


Fotocredit: Gettyimages

Мне очень понравились свободные, но женственные брюки и пальто в большом размере. 


Fotocredit: Gettyimages
Fotocredit: Gettyimages

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen