Samstag, 11. Januar 2014

Part Two // What a Year - 2013! // Мой год 2013

Auch die zweite Hälfte von 2013 war spannend, spontan und aufregend. Ich rede nicht um den heißen Brei herum, sondern starte direkt mit dem zweiten Teil meines Rückblickes.

Eine Woche im Juli wurde in Berlin verbracht. Es war nicht irgendeine Woche, sondern DIE Fashion Week. Die ganze Stadt stand Kopf zu diesem modischen Ereignis und ich war mittendrin. Ich saß in der Front Row bei Sava Nald und habe sogar den O.C. California Star Misha Barton im Adlon Hotel getroffen.



Da ich keinen richtigen Urlaub letztes Jahr gemacht habe, habe ich umso mehr viele kleine Touren unternommen. So haben er und ich den zauberhaftesten und atemberaubendsten Ort gefunden: den Drachenfels in Königswinter. Diese Aussicht ist einfach der Hammer!


Im August habe ich die größte Spielmesse Europas, die Games Com überlebt am Stand von Nintendo.


Der September war wohl der vollste Monat des Jahres. Ich wurde nicht nur 25 (oh mein Gott!), bin an meinem Geburtstag nach Hamburg gereist und habe mir den langjährigen Traum von dem Musical "Der König der Löwen" erfüllt (eine Review zu diesem wundervollen Musical kommt bald online), sondern war auch Model bei der Gerry Weber Fashion Night in Bonn. Mode spielte in diesem Monat sowieso eine große Rolle. Ich bin mit meinen Ladies ganz in "Sex and the City" Manier zur Düsseldorfer Fashion´s Night Out gefahren und habe live miterlebt wie Thomas Rath die Goldene Seidenschleife bei der Krefelder Fashionworld verliehen bekommen hat. Zum Abschluss des goldenen Septembers war ich bei der unglaublichen Show der russischen Showtruppe "Todes". Gänsehaut pur!



Im Oktober habe ich beim Fashion Flash in Köln mitgemacht und ganz tolle Schuhe ergattert. Über das nächste Event werde ich euch rechtzeitig informieren. Der November war der spontane Monat, denn ganz überraschend ist meine Beste, mit der ich schon den April in Paris verbracht habe, zu Besuch gekommen. Zusammen sind wir nach Nordholland gereist und ich habe ihr, den bereits erwähnten Drachenfels gezeigt. In diesem Monat bin ich bei der Trau Dich in Köln auf der "Lilly" Modenschau mitgelaufen und gleich danach ging es im Dezember weiter mit winterlichen Weihnachtsmärkten. Düsseldorf, Köln, Ratingen, Brüssel und Brügge - in diesen Städten habe ich sie besucht. Der wohl schönste Markt war meiner Meinung nach in Brügge. Am zweiten Weihnachtstag hatte ich das Glück das Musical "Die Schöne und das Biest" in Essen zu erleben. Ein Traum! (auch hier wird eine vollständige Review noch folgen)
Zur Jahreswende sind wir noch spontan in die Schweiz gereist - was für ein perfekter Jahresabschluss!


Ich gestehe, dass ich nicht alle Vorsätze erfüllt habe, ein Sportmuffel war und nicht immer ein braves Mädchen gewesen bin. Ich habe Fehler gemacht, bin gestolpert, hingefallen und bin wieder aufgestanden.
Doch ich hatte das ganze Jahr über die richtigen Menschen um mich herum. Ich bin dankbar für alle spontanen Begegnungen, Treffen nach 17 Jahren und neue Bekanntschaften! Danke an RedCarpetreports  und Ari von Moderiamia, dafür dass ich schreiben durfte und ganz tolle Events und Filmpremieren besucht habe!

Das neue Jahr 2014 wird noch besser, positiver und spannender - das weiß ich! Die Hauptsache ist aber, dass ich von guten Seelen umgeben bin.

Eure Katjuschka

А вот и мои итоги года - вторая часть. Первую читайте здесь

Первую неделю в июле я провела на Неделе Моды в Берлине. Кстати уже на следующей  неделе я снова еду туда и буду писать о главных показах со вторника. 

Открыли для себя чудесное место в городке Кенигсвинтер, на высоте 321 метра над городом. 



Сентябрь оказался самым насыщенным месяцем года. Мне исполнилось 25 и как раз в ДР сбылись сразу две мечты: поездка в Гамбург и билеты на мюзикл "Король Лев". Я до сих пор в восторге. 
Не могла пропустить Ночь Моды в Дюссельдорфе с подругами и побывать на показе моды в Крефельде. Ну а в конце месяца сходила на великолепное шоу "Тодес"



Новую обувь приобрела на "Fashion Flash" в Кельне и уже в ноябре снова встретила мою любимую подругу, с которой мы ездили в северную Голландию. Так-же участвовала в свадебном показе на выставке в Кельне и в декабре наслаждалась рождественскими ярмарками в Кельне, Дюссельдорфе, Ратингене, Брюсселе и Брюгге
Конец года был не мало яркий. Мюзикл "Красавица и Чудовище" и новогодняя поездка в Швейцарию!



Спасибо моим близким и друзьям за этот год! Я знаю, что новый год будет еще лучше, потому что вы со мной!

Катя 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen