Freitag, 31. Januar 2014

FOTM: Favourites of the month

Hallo meine Hübschen!

Ich kann es kaum glauben, dass der Januar so schnell an mir vorbeigezogen ist. Das Jahr hat doch gerade erst angefangen.

Ich möchte auf meinem Blog eine neue Rubrik einführen: Die Favoriten des Monats. Ich werde am Ende jedes Monats einen bunten Mix aus meinen aktuellen Lieblingen vorstellen, die mir die Tage versüßt haben.




Im Januar zählen auf jeden Fall die Eintrittskarten für die Fashion Week zu meinen Favoriten. Ich bin sehr happy, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, trotz des frischen Blogs live in Berlin dabei gewesen zu sein.

Das Buch "Nur wenn du mich liebst", dass ich in diesem Monat gelesen habe, ist von einer meiner Lieblingsautorinnen Joy Fielding. Es handelt von vier Freundinnen, die alle ihr eigenes Schicksal zu tragen haben, bis ein schrecklicher Mord geschieht. Danke noch einmal meine liebe Jasmin für das Geschenk :-*

Passend zum Buch habe ich vor Kurzem von der lieben Elvan ein sehr persönliches Lesezeichen bekommen, das ab jetzt meine Bücher schmücken wird. Danke Dir :-*

Die winterliche Kälte verschont uns leider nicht. Umso wichtiger ist es Kopf und Haare in Wärme zu halten. Deshalb geht es für mich nicht mehr ohne Mütze! Dieses hübsche graue Exemplar mit dem Blumenprint habe ich bei "Six" gekauft und ich liebes es!

In die Favoriten der dekorativen Kosmetik haben es die Lancôme "Hypnôse Drama" Mascara und die "Baby Lips" Lippenpflege von Maybelline geschafft. In der nächsten Zeit werde ich zu beiden Produkten eine ausführliche Review machen.

Bin schon gespannt, wie die Februarlieblinge sein werden!

О боже, как быстро пролетел январь! Даже не верится, что февраль уже на пороге. Я решила в конце каждого месяца представлять свои фавориты последних недель. 

Начнем конечно с пригласительных на Неделю Моды в Берлине. Я была там всего один день, но эмоций хватит еще надолго. 

Любимой книгой был роман писательницы Joy Fielding, о четырех подругах и одном убийстве. Обожаю ее романы! 

Закладку для книги, которую мне подарила знакомая (еще раз огромное спасибо), подошло очень даже кстати. 

В Германии вдруг стало очень холодно, что без шапки не выйти на улицу. Моя любимица серая шапочка с цветочным принтом. Очень люблю!

А из декоративной косметики я любила и продолжаю любить тушь от Ланком и гигиеничную помаду "Baby Lips". Скоро будет обзор на оба продукта. 

Ну вот и все на этот месяц. Спасибо, что читаете мой блог! 

Катя



4 Kommentare:

  1. Schöne Favoriten, Süße! Bin gespannt auf deine ausführlichen Reviews :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch, Ari:-)

      :-* fühl dich gedrückt <3

      Löschen
  2. Ich bin hin und weg von deiner Mütze!

    AntwortenLöschen